ABENTEUER.LUSTIG.

Aufregende, schöne, verrückte und lustige Tage und Wochen liegen hinter mir. Ein Abenteuer folgte dem nächsten und egal ob Eifel, Mosel, Bergisches Land, Hamburg oder Normandie…. jede Tour, jede Reise hatte ihre Besonderheiten und hat mir zu ihrer Zeit gut getan. Die eine war gut fürs Selbstbewusstsein und zum Auftanken. Die andere hat für die nötige Unbeschwertheit und Leichtigkeit gesorgt und den Alltag in weite Ferne geschickt. Da gab es gute & tiefe Gespräche genauso wie ausgelassene & fröhliche Momente. Ich habe Zeit mit der Familie und mit Freunden verbringen dürfen und mich mit interessanten Menschen unterhalten, die für einen Moment lang meinen Weg gekreuzt haben.

Es gab unglaublich leckeres Essen – ob Nussecken beim Wandern, Baguette und Käse am Strand, Tapas im Wohnzimmer, Lieblingsessen im Wohnmobil, indisch in Frankreich oder bretonisch in Hamburg – es scheint da auf jeden Fall einen nicht ganz unbedeutenden Zusammenhang zwischen dem Essen und den Glücksgefühlen zu geben 😉😊.

Ich durfte in einem sehr sehr schönen Ambiente eine tolle Künstlerin mit wundervoller Musik live erleben, habe wahnsinnig schöne Wanderungen unternommen und viele kleine und große Entdeckungen gemacht – so zum Beispiel, dass es (abenteuer)lustige Gesichter überall zu finden gibt, an der Elbe genauso wie an der Mosel und am Meer. Lauter Gute-Laune-Gesichter für lauter Gute-Laune-Tage 😄.

Und was ich mitnehme von all den kleinen und großen Abenteuerreisen?

Auf jeden Fall das Gefühl der Lebendigkeit.

Und das ist – wie ich finde – doch schon Grund genug, auch weiterhin ABENTEUER.LUSTIG. zu bleiben und sich auf neue kleine und große Abenteuer zu freuen.

Ja:

“Abenteuer sind erstrebenswert”

Das wusste schon Aristoteles!